Re: Java-src-Datei ausfuehren
  • From: Kay Patzwald <mailing-lists@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Dec 2004 21:23:36 +0100

Heinz W. Pahlke schrieb:
Hallo,

habe mir gerade dolphin heruntergeladen und weiss jetzt nicht, was ich
mit der Datei dolphin-src-0.96.jar anfangen soll.

Ein "java dolphin-src-0.96.jar" endet jedenfalls mit der Fehlermeldung
"Exception in thread 'main' java.lang.NoClassDefFoundError:
dolphin-src-0/96/jar".

Versuch mal java -jar dolphin-src-0.96.jar. Könnte aber auch sein, dass es das selbe wie jar ... ist.
Ein Jar ist eigentlich ein zip.

Aber da es sich ja auch um ein src-File handelt, ueberrascht mich das
nicht wirklich. Bloss was soll ich mit der Datei dann anfangen?

Beste Gruesse,

Heinz.