Solved (für SuSE 9.0) Re: KDE 3.3.2 und keine Systemsounds
  • From: suse-linux@xxxxxxxxxxx (Andreas Schott)
  • Date: Sun, 19 Dec 2004 11:52:34 +0100
Am Montag, 13. Dezember 2004 18:33 schrieb Kay Patzwald:
Heinz Dittmar schrieb:
Am Sonntag, 12. Dezember 2004 15:08 schrieb Kay Patzwald:
Heinz Dittmar schrieb:
Am Sonntag, 12. Dezember 2004 13:29 schrieb Kay Patzwald:
Joachim Gebhardt schrieb:
Am Samstag, 11. Dezember 2004 00:12 schrieb Patrick
Trettenbrein:
Ich habe meine SuSE 9.2 mit den KDE 3.3.2 Paketen upgedatet.
Seitdem spielt KDE keine Systemsounds mehr. Kein Sound beim
anmelden, wenn eine Nachricht in Kopete eintrifft usw...
habe bereits im Kontrollzentrum nachgesehen, eigentlich
sollte es funktionieren? Normales Sound abspielen zB via
JuK funktioniert einwandfrei...

dito

[..]

So, ich habe jetzt das Paket. Wie downgrade ich jetzt am besten?
Es gibt jede Menge Abhängigkeiten.

Ich hab unter SuSE 9.0 auch auf KDE 3.3.2 ein update gemacht mit
gleichem Ergebnis. Systemsound tut nicht mehr.

Ich hab trotz vieler unerfüllter Abhängigkeiten arts 3.3.2
deinstalliert und direkt danach arts 3.3.1 installiert. Vielleicht ein
wenig Harakiri, aber bisher läuft das System seit drei Tagen
problemlos durch und sie Systemsounds sind wieder da.

arts 3.3.2 scheint wohl für jedes Update ein wenig buggy zu sein.

Andy

< Previous Next >