Re: Cyrus,Postix,mySQL->Unable to set file descriptors limit to -1
  • From: "Dieter Kluenter" <dieter@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Dec 2004 19:25:05 +0100
"Tibor-Attila ANCA" <studinsp-hih@xxxxxx> writes:

Diese Art Fehlermeldung hatte ich auch. Ich musste die BerkeleyDB aus
SuSE-Quellen neu kompilieren, mit der Option:
--disable-posixmutexes (im spec-Datei unter die Optionen einfügen)
Frag mich nicht, warum, aber in einem Archiv stand dieser Rat zu der Meldung.

Das würde ich nicht unkotrolliert kompilieren, denn OpenLDAP und SASL
benötigen threads support, sonst gibt es Ärger an diesen Baustellen.

-Dieter

--
Dieter Klünter | Systemberatung
http://www.dkluenter.de