Finde Rpms in Yast nicht nach Upgrade auf 9.2
  • From: Nenad Steric <nenad.steric@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Dec 2004 11:50:58 +0100
Hallo,

ich habe einen Rechner von 9.1 auf 9.2 upgegradet,
keine Fehlermeldungen dabei,
nur jetzt finde ich immer wieder rpms wie z.b. heartbeat usw. nicht
wenn ich danach mit yast suche,
obwohl ich weiƟ das diese z.b. auf der DVD zu finden sind.
(leider hat der Rechner nur ein CDRom Laufwerk)

Als Installationsquelle ist die 9.2 CD eigetragen.

Gibt es irgeneinen Weg die DB neu einzulesen wo
gespeichert ist wo welche Rpms mitgeliefert wurden ?
(oder etwas in der Art )

Nenad