Re: [9.2] fetchmail und "+" Zustellproblem
  • From: Philipp Thomas <philipp.thomas@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 03:29:58 +0100
"Torsten E." <linux-user@xxxxxxx> [Thu, 25 Nov 2004 19:45:12 +0100]:

config/libtool.m4:25: warning: underquoted definition of AC_PROG_LIBTOOL

Das sind nur Warnungen, die man gefahrlos ignorieren kann. Aber ich sehe
gerade, dass das libtool eh aus dem cyrus kommt. Ich w├╝rde an deiner
Stelle im Toplevel-Verzeichnis des Cyrus-Quellbaums ein
'libtoolize --force' machen, um das enthaltene libtool zu aktualisieren.
Dann sollten zumindest die Warnungen verschwinden.

Philipp

< Previous Next >