Re: [9.2] fetchmail und "+" Zustellproblem
  • From: "Joerg Dohle (pc586nt)" <Joerg.Dohle@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Nov 2004 16:10:23 +0100
Hallo Torsten,

ich habe z.Zt. das gleiche Problem mit der +-Notation.

Nach langen Suchaktionen im Internet habe ich einen Bericht gefunden
in dem gesagt wird, daß es sich dabei um einen Fehler im deliver handelt.

Dieser Fehler ist wohl mit der neuen IMAP-Version 2 aufgetreten.

Das paßt auch zu meiner Beobachtung, denn so weit ich mich erinnern kann
hat das bei mir mal funktioniert. Ich habe das bei der Einrichtung vor X
Monaten
mal aus Spaß ausprobiert.

In dem Bericht war auch die Rede von einem Patch, dabei muß dann deliver
neu compiliert werden. Das ist mir allerdings zu viel Action.
Ich warte bis der Bug behoben ist.

< Previous Next >