Re: Hilfe nur bei richtigem Namen?
  • From: "Michael Hoehne" <MiH-Hoehne@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Nov 2004 00:21:11 +0100
Am Montag, 15. November 2004 23:43 schrieb Harald Huthmann:
Am Montag, 15. November 2004 21:18 schrieb Bernhard Schmidt:
ich habe mir das geschreibsel der letzten Tage zum Betreff lange
genug angesehen. Jetzt sind wir schon beim Grundgesetz und beim
BGB. Fakt ist doch, wenn ich mich freiwillig einer Gemeinschaft
oder Gruppe anschließen möchte sind die hier gültigen Regeln zu
beachten.

Nein, Du wirst Teil dieser Gemeinschaft und bestimmst daher
die Regeln mit. Von diesem Recht darfst und sollst Du Gebrauch
machen. Und darum geht es eigentlich.

Du bestimmst sie _mit_! Aber eben nicht alleine...

Gruß,
Michael

Ps: EOT
Einverstanden.