Re: SuSE9.2 nicht auf P4P800?
  • From: Frank Schulz <lists-suse@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 19:33:58 +0100
Am Montag, 1. November 2004 18:41 schrieb Frank Schulz:

Kleiner Nachtrag.

Ich hatte es fast am Laufen. Zuerst die 9.1 (Minimal) installiert (mit
Bootloader auf Diskette), dann ein Update auf 9.2 gemacht. Nun konnte ich
immerhin schon die Grundeinstellungen vornehmen. Nach dem Online-Update war
allerdings wieder alles vorbei.
Danach den auf LILO auf Diskette umgestellt, tadaaaa ich konnte booten.

In meinem Leichtsinn habe ich nun nochmal ein Installation mit LILO etc.
versucht. Leider ohne Erfolg.

cu frank