Re: OT CMS-Software
  • From: Martin Falley <mailingliste@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Oct 2004 15:33:31 +0200
Ich habe jetzt mal versucht, das Typo3-RPM zu lokal auf meiner SuSE 9.1
zu installieren. KPackage warnt mich vor ungelösten Abhängigkeiten
wegen fehlender libs. Dann habe ich mal Google angeworfen und folgenden
Link gefunden, der mir den Rest gab und mich eigentlich bestätigt:

http://www.kefk.net/Linux/Software/Web/Typo3/Installation/Red-Hat/index.asp

Danach hat es eigentlich gar keinen Sinn, es weiter zu probieren.

Ich bin also nach wie vor auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung.
Einige Vorschläge aus der muß ich noch ausprobieren.

Gruß
Martin
--
Mach' mal Urlaub