Re: warning: can't open /etc/mtab: no such file or directory
  • From: Torsten Förtsch <torsten.foertsch@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2004 17:38:12 +0200

On Friday 01 October 2004 17:10, Rolf Hoff wrote:
M.E. sind Deine Angaben hier so einmalig und wertvoll, dass sie
irgendwie/irgendwo - z.B. in der FAQ dieser Liste - oder auf Deiner
Homepage (wenn Du eine hast(?)  oder wo es sonst noch ginge ???
nachlesbar bleiben sollten. Dann  würde sich sicher auch  Deine
Mühe und Arbeit hier noch besser "bezahlt" machen.

Von mir ein ganz großes Dankeschön.
Ich bin begeistert!!!

Formatier es doch mal hübsch in HTML (aber in lesbarem). Dann könnte ich es
schon veröffentlichen. Ein bischen schon etwas älteres Zeug von mir findest
Du unter http://zikkurat.net.

Ich denke, noch bezahlter machte sich das Ganze, wenn es Eingang z.B. in die
suse faq erhielte.

Um das ordentlich zu machen, fehlt irgendwie immer die Zeit.

Torsten