LUG-KI: ppp Durchsatz
Hi,
ich habe SuSE (9.0) und suche ein Programm, das mir den
DSL Durchsatz anzeigt. kpppload ist anscheinend nicht mehr dabei.
pppload ist nur graphisch und ungenau und pppstatus scheint mir auch
nicht so genau zu sein. Welceh Programme gibt es noch?
Kann es sein das mir der susemetappp smppp die Ungenauigkeiten verursacht?
Gibt es vielleicht ein Programm, das die Datenrate pro Programm anzeigt:
squid, fetchmail, ...

wkr Thomas Richter

--
dss1://49.431.801306 Wot're we going to do tonight, Brain ?
gsm://49.179.5192431 The same thing we do every night, Pinky .