Re: Welchen Laserdrucker kaufen?
Hallo und "Guten Abend"!

Ich habe mir letztens auch einen Kyocera 1020D zugelegt. Und für ca. 340
Euronen auch ein Handbuch dazu bekommen.

Am Dienstag, 14. September 2004 18:30 schrieb Torsten E.:

**schnipp**

(..), das Handbuch aufgeschlagen und
den Passus "Erste Schritte" gelesen (Drucker aufstellen,
Klebestreiefen entfernen, Toner einsetzen, etc.).
Gemacht, getan ... und dann eingeschaltet.

Und damit fing das Theater dann an - ein deutlich hörbares Mahlen
ertönte.
Also alles nochmals herausgenommen, und erneut sorgfältig eingesetzt
- mit selbigem Ergebnis.

** schnapp**

Gruß
Torsten

Ich zitiere aus besagtem Handbuch (Kapitel 1-21):

"Wenn der Drucker nach Installation des Tonerbehälters erstmals
eingeschaltet wird, dauert es ca. 15 Minuten bis er druckbereit ist."

Ich kann bestätigen, dass das Mahlen beängstigend klingt. Aber durch
diesen Schlauch muss man einfach durch....

Gruß

Helmut Langener

--
Grammatik- und Rechtschreibfehler sind