Re: Welchen Laserdrucker kaufen?
  • From: Mario van der Linde <suse@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Sep 2004 20:04:15 +0200
Am Dienstag, 14. September 2004 18:30 schrieb Torsten E.:

> Und damit fing das Theater dann an - ein deutlich hörbares Mahlen
> ertönte.
> Also alles nochmals herausgenommen, und erneut sorgfältig
> eingesetzt - mit selbigem Ergebnis.
> Naja, Kyocera hat eine Hotleine angegeben, und jene habe ich
> angerufen. Nachdem ich alles erklärt hatte (mehrmals! ;-)), kam der
> nette Herr auch zu der Überzeugung, daß u. U. ein Defekt vorliegen
> würde.

Hallo Thorsten,

also dieses Mahlen hatte ich am Anfang auch, allerdings wurde mir vom
Händler gesagt, dass das normal ist beim allerersten einschalten des
Druckers.
Tatsächlich war das nach ca. 3-4 Min. weg, und ist auch seitdem nicht
wieder aufgetreten.

Wenn Kyocera allerdings sagt, dass das nicht normal ist...

... kannst Du mir zufällig den Geschäftssitz des Händlers nennen wo Du
den Drucker gekauft hast (oder den Namen per PM)?

Gruss
Mario

< Previous Next >