RE: Netzwerkproblem mit NFS
  • From: "Juergen L" <Tablette@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Sep 2004 09:28:31 +0200
Hallo
> Wie kann das sein? Der Transfer Windows => Server
> funktioniert ja problemlos. Und da sind dieselben Maschinen
> beteiligt, weil das Windows auf der Workstation unter vmware läuft.
Wie mann das erklären kann habe ich keine ahnung. Das ist ein reiner
Erfahrungswert. Es muss/kann auch sein das es bei dir danach immer
Noch auftritt. Wie gesagt reine Erfahrung. Habe mit sowas schon Stunden
An suchen verbracht und nach dem Austausch der Karte lief wieder
Alles reibungslos. Erklären kann ich das nicht wirklich.
Grüsse
Juergen