Re: Fotobearbeitung und Anzeige, Orientierung, SuSE 9.0
  • From: Andreas Feile <lists@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Sep 2004 11:12:55 +0200
Rolf Hoff, Donnerstag, 9. September 2004 11:02:

> Im Hinblick auf einige andere Antworten:
> Ich kann mir keinen Grund denken, warum die Kamera
> dafür verantwortlich sein soll, wenn ein auf die
> Festplatte kopiertes Bild etwas anderes macht, als
> erwartet.

Die Kamera könnte das Orientierungsflag setzen, das einige Programme
ignorieren (Gimp), andere nicht (Kuickshow). Daher das scheinbar
unerwartete Ergebnis.
--
Antworten an lists@xxxxxxxxx werden in /dev/null archiviert!
Bitte ggf. lists... durch mail... ersetzen.

Andreas Feile
www.feile.net

< Previous Next >