Re: Fotobearbeitung und Anzeige, Orientierung, SuSE 9.0
Rolf Hoff, Donnerstag, 9. September 2004 11:02:

Im Hinblick auf einige andere Antworten:
Ich kann mir keinen Grund denken, warum die Kamera
dafür verantwortlich sein soll, wenn ein auf die
Festplatte kopiertes Bild etwas anderes macht, als
erwartet.

Die Kamera könnte das Orientierungsflag setzen, das einige Programme
ignorieren (Gimp), andere nicht (Kuickshow). Daher das scheinbar
unerwartete Ergebnis.
--
Antworten an lists@xxxxxxxxx werden in /dev/null archiviert!
Bitte ggf. lists... durch mail... ersetzen.

Andreas Feile
www.feile.net

< Previous Next >