Re: Welchen Videoplayer könnt Ihr empfehlen?
Hallo Eric,

mplayer ist meiner Meinung nach der Beste Video-Player, der für Linux
existiert.

http://mp.dev.hu/homepage/design6/dload.html

Gruß

Andreas

Am Mittwoch, 8. September 2004 19:17 schrieb Eric Wüstenhagen:
Hallo,
ich nutze seit kurzem SuSE Linux 9.1 Prof, auf meiem Notebook (IBM T40p).
Ab und an würde ich mir gerne ein Video, im SVCD oder DivX Format ansehen.
SVCDs kann ich ansehen allerdings keine DivX Videos - scheinbar ist der
Codec nicht installiert. Welchen Videoplayer könnt Ihr empfehlen, bzw
welcher kann die meisten Formate abspielen?

Mit freundlichem Gruß

Eric

--
Andreas Gros