Re: cyrus-imap: error nach you-update

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von: Carsten Bock [mailto:cb_suselinux@xxxxxxxxxxx]
Gesendet: Dienstag, 7. September 2004 16:10
An: suse-linux@xxxxxxxx
Betreff: Re: cyrus-imap: error nach you-update

Hallo zusammen!

Ich habe gestern das letzte cyrus-imap-update per you einspielen lassen.
Seitdem taucht bei mir immer folgender Fehler in den Logs auf
und der Cyrus
nimmt keine Anfragen mehr entgegen:

lmtpunix[29028]: error sending to idled: 2

Vermutlich liegt es daran, das im aktuellen Update die idled Funktion
aktiviert ist (Compiler Option)

In cyrus.conf habe ich seit heute idled aktiviert. (in wie weit das
problematisch ist, kann ich allerdings nicht sagen...)

START {
(...)

# this is only necessary if using idled for IMAP IDLE
idled cmd="idled"
}

s.h. dazu auch
http://www.mail-archive.com/info-cyrus@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/msg02527.html
(Google suche mit: cyrus "error sending to idled" )

Ah, danke, das wu?te ich nicht. (habe beim googlen auch noch "2" mit im
Suchstring gehabt, evtl hab ich deswegen nichts bekommen...)
Der Idled ist bei SuSE 9.1 standardma?ig am laufen?

Gru?
Peter