OT: T-DSL ans Firmennetz, und die Folgen

ich habe hier seit 6 Monaten einen ungenutzten T-DSL Anschluß. Als
Mädchen für alles habe ich so wenig Zeit.

Ich will jetzt das Firmennetz anschließen. Ich habe gehört, ich
brauche dafür einen Router?!? Wie sieht es mit Firewall aus??
Wäre es sinnvoll, dann einen eigenen Mailserver aufzusetzen??

Gibt es andere sysadmins da draussen die das Ganze mehr oder
minder schmerzlich hinter sich gebracht haben, und die mich
teilhaben lassen wollen an Ihre Erfahrungen?? Es wäre doch dumm
wenn ich das Rad nochmal erfinden müßte.

Antworten bitte per PM - und herzlichen Dank im voraus!!

--
Regards, Walter Ulmke

Ulmke Machine Tools, 48496 Hopsten, Germany
Tel. ++49/5458/93345-0 Fax. ++49/5458/93345-45
Mobile: ++49/172/5357999 eMail: ulw@xxxxxxxxx

< Previous Next >