Seltsamer Effekt mit kbear, KDE3.3 und Kontrollleiste
  • From: Ulrich Walter <uli.walter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Sep 2004 00:10:22 +0200
Hallo,

ich habe hier auf meinem System (KDE3.3.0 - Updates von SuSE vom 1.9., kbear
2.1, Kernel 2.6.7 Vanilla) einen interessante Effekt:
Immer wenn der kbear-daemon im Systemabschnitt der Kontrolleiste angezeigt
wird, wird dieser extrem breit, indem die einzelnen Icons weit auseinander
gezogen werden, d.h. zwischen allen Icons klafft ein riesiger Abstand (kamix,
korganizer kNemo und eben kbear). Deaktiviere ich die Ansicht im
Systemabschnitt rücken alle Icons wieder ganz eng zusammen.
Kennt jemand dieses Phänomen, oder kann mir jemand sagen wie man das abstellt?

Uli

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Gruss aussem Pott