Re: Vektor Malprogramm mit Layern
  • From: Heinz-Josef Claes <hjclaes@xxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Aug 2004 11:14:42 +0200
Am Do, den 05.08.2004 schrieb Thomas Hertweck um 10:53:
Heinz-Josef Claes wrote:
[...xfig...]

ich muss Layer wahlweise ein- und ausblenden k├Ânnen. Und das geht so
(jedenfalls verstehe ich es so) nicht. Ich will also mal Layer (A+B),
mal Layer (A+C) und mal Layer (B+C) sehen.

Natuerlich geht das. Wenn Du verschiedene Objekte in verschiedenen
Tiefen anlegst, erscheint auf der rechten Seite im Balken "Depth"
jeweils ein Kaestchen. Alle Kaestchen fuer die verschiedenen Tiefen
kannst Du einzeln an- und abwaehlen und so natuerlich beliebige
Objekte ein- und ausblenden (oder Layer, wie Du es nennst).

Ok, das hatte ich nicht kapiert. Danke.

--
Heinz-Josef Claes hjclaes@xxxxxx
project: http://sourceforge.net/projects/storebackup