Re: Vektor Malprogramm mit Layern
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Aug 2004 10:53:17 +0200

Heinz-Josef Claes wrote:
[...xfig...]

ich muss Layer wahlweise ein- und ausblenden k├Ânnen. Und das geht so
(jedenfalls verstehe ich es so) nicht. Ich will also mal Layer (A+B),
mal Layer (A+C) und mal Layer (B+C) sehen.

Natuerlich geht das. Wenn Du verschiedene Objekte in verschiedenen
Tiefen anlegst, erscheint auf der rechten Seite im Balken "Depth"
jeweils ein Kaestchen. Alle Kaestchen fuer die verschiedenen Tiefen
kannst Du einzeln an- und abwaehlen und so natuerlich beliebige
Objekte ein- und ausblenden (oder Layer, wie Du es nennst).

CU,
Th.

PS: Bitte unterlasse das TOFU und zitiere ordentlich, siehe
http://learn.to/quote