Re: k3b DVD und verwendbare Rohlinge
  • From: tribun-germania-inferior <tribun-germania-inferior@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Aug 2004 22:35:39 +0200
Am Mittwoch, 4. August 2004 09:33 schrieb Frank Schulz:
Hallo,

welche Rohlinge zum Brenner passen kann man auf der Homepage von NEC
nachlesen.

Gruß

Heiko

Am Dienstag, 3. August 2004 09:09 schrieb Heinz W. Pahlke:
Mit den Rohlingen, wie sie von den Brenner-Herstellern empfohlen
werden, sollte es eigentlich immer klappen.

Mit den klappt es ja auch, aber ich muss exakt auf die Type schauen. Kann
nur hoffen, dass die noch lange hergestellt werden und ich nicht irgendwann
auf den Nachfolger umsteigen muss, der dann vielleicht wieder nicht funzt.
:-(

Und sonst muss man eben probieren, welche Markenrohlinge der Brenner
sonst noch mag. Die Betonung liegt dabei auf Markenrohling. Bei
Handelsware kann man nie sicher sein, was wirklich in der Packung
steckt.

Da hast Du Recht.

cu frank

< Previous Next >