Re: OpenOffice Calc rechnet falsch!
  • From: Adolf Kreet <suli@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 04 Aug 2004 20:20:13 +0200
Joerg Rossdeutscher schrieb:
Am Di, den 03.08.2004 um 18:57 Uhr +0200 schrieb Michael:

Bei der Umformatierung setzte OOo ein in der Tabelle nicht sichtbares "'" vor die Zahl (vielleicht um diese als Text zu kennzeichnen??).

Exakt dieses Problem hatte ich bei einem Job, der ausschliesslich mit
Excel realisiert wurde. Vermutlich ist das also bereits bei deinen
Excel-Ursprungsdaten der Fall und OOo ist unschuldig.

Was der Mist soll weiss ich auch nicht...

Nachtrag zu meiner Mail von eben:

In der Hilfe zu OOo: Stichwort Zahlen als Text.

Es liess mir doch keine Ruhe ;-)

mfg

Adolf

< Previous Next >