Re: k3b DVD und verwendbare Rohlinge
  • From: fanclub.ostkurve@xxxxxxxxxxx (Andreas Schott)
  • Date: Tue, 3 Aug 2004 11:31:21 +0200
Am Dienstag, 3. August 2004 09:06 schrieb Boris S.:
Grummel. Bei den CD-Rohlingen frisst das Ding alles.
Mal ne andere Frage, welche benutzt Du denn?
Ich habe einen LG GSA 4120B. Dass das Ding ausgerechnet diese nicht
frisst erstaunt mich schon ein bisschen.
Werde dann wohl oder übel mal ein paar Marken ausprobieren müssen.

Hab den GS 4081B und der brennt bisher alle CD- und DVD-Rohlinge, die
ich testete. Auch die Tevion-Rohlinge gehen problemlos bei 4x

Andy