Re: VNC mittels SSH tunneln
  • From: Raffael Schmid <raffael.schmid@xxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Aug 2004 11:10:31 +0200
Hallo,

das hab ich auch, einfach von der Schule nach Hause...

du musst einfach im Putty unter Tunneling den Port eintragen den er
"tunneln" sollte angeben, und ebenfalls die IP auf die du connecten
willst (win-rechner)...

dann connecten
login + pw eingeben

mit wnc auf localhost:0 connecten
pw eingeben und du hast den bildschirm!!

VNC Ports

Ort Port
Desktop 0 5900
Desktop 1 5901