Card.Reader
  • From: Klaus Ponnath <klaus@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Jul 2004 16:00:59 +0200
Hallo Liste,

seit ich Suse 9.1 installiert habe, funtionierte mein eingebauter
Kartenleser ohnen Probleme. Compact Flash Karte einlegen das Mounten
erfolgte automatisch und die Bilder wurden angezeigt.
Seit vorgestern nun erhalte ich beim Einlegen der Karte folgende
Meldung:
Ordner /media/usb-storage-odd-WEM-USB115in1CardReaderWriterMultiPanel525:0:0:0p1
lässt sich nicht öffnen.
Am Sytem selber habe ich, außer den sonntäglichen Updates bei Suse
nichts gemacht, somit stehe ich vor einem Rätsel und bin nun als
"Anwender" schlichtweg überfordert.
Wer kann mir hier Tipps geben wie ich das Problem beseitigen kann.

Grüsse Klaus
--
Reg.Linux-User 285292
http://counter.li.org