Re: Probleme mit der (unbaruchbaren) Suse 9.1 - Zwischenergebnis #2
  • From: Jürgen Hochwald <jh@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jul 2004 18:18:40 +0200
> Verstehe im Moment Dein "Betreff" nicht. Warum unbrauchbar?
Ich habe eine Liste von mindesten 10 Punkten, teilweise nur Kleinigkeiten, die
aber erheblich nerven.
Für mich der wichtigste Punkt ist aber das Funktionieren des
Wetterzentrale-Forums, wenn das nicht läuft ..... was nützt der tollste
Fernseher, wenn er das 1. Programm nicht empfängt - und da kommt Bundesliga.

Noch ein weiter Punkt ist die ständig leere URL-Auswahlliste im Konqueror.
Erst sobald ich ein Zeichen eintippe, wird es mit den entsp. passenden URLs
gefüllt. Eine Sofortauswahl der zuletzt besuchten Seiten ist damit nicht
möglich.

Jürgen

< Previous Next >