Re: Probleme mit ... andere Möglichkeit - defekte/fehlerhafte CDs?
  • From: Jürgen Hochwald <jh@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jul 2004 18:11:39 +0200
Ich habe dieses Problem jetzt in verschiedenen Foren gepostet und alle sagen
in irgendeiner Form "absolut keine Probleme". Da ich aber teilweise ganz
massiv Probleme habe (auch auf verscheidenen Rechnern) stellt sich die Frage,
ob die CDs vielleicht irgendwie fehlerhaft sind. Als Entwickler bekomme ich
die CDs immer kurz nach Erschreinen zugeschickt und habe somit praktisch
immer die erste Auflage.
Kann es sein, daß da irgendein fehlerhaftes Paket drin ist, das aber auch
nicht durch das Onlineupdate ersetzt wird ?
Oder ein CD-Pressfehler, der sich aber nicht als CRC-Error bemerkbar macht ...

Jürgen