Re: Deutsche Internet radio stationen
Am Do, den 01.07.2004 um 10:39 Uhr +0800 schrieb Ronald Wiplinger:
> Ich bin weit weg von Europa (Taiwan) und wuerde gerne Deutschsprachiges Radio
> uebers Internet hoeren. Alle stationen die ich kannte sind nun verschwunden.
>
> Kann mir jemand eine /einige Stationen nennen die ich mit SuSE programme
> empfangen kann. (Musik, aber auch Nachrichten)

Unter
http://www.dradio.de/
bzw.
http://www.dradio.de/dlf/

findest du Deutschlandfunk und Deutschlandradio. Beide Sender haben u.a.
einen MP3-Stream, den man z.B. mit xmms anhören kann.

Beide Sender betreiben auch ein Archiv unter
http://www.dradio.de/aod/html/
Dort kann man Sendungen kostenlos downloaden.

Und hier gibt's ordentlich was auf die Ohren:
http://www.electracks.de

> This document is intended for transmission to the named recipient only. If you
> are not that person, you should note that legal rights reside in this

Rechtlich völlig bedeutungslos und 'ne Menge Datenmüll für nix...

Gruß, Ratti

--
-o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
/\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/