Re: SuSE ATI-Treiber
  • From: Rohan Lean <mercury2k@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2004 11:31:39 +0200
Da ich eine Radeon 9500pro besitze möchte ich auch gerne den 3D-Support
aktivieren. Ich habe mir schon das Readme von SUSE durchgelesen.

Frage 1: Welche Sicherheitsmaßnahmen kann ich wie treffen, um bei einem
fehlgeschlagenen Update mein jetziges System wiederherzustellen?

Frage 2: Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich jetzt nur den
Treiber, den SuSE bereitstellt herunterzuladen und genau wie im Readme
beschrieben zu installieren. Stimmt das so?

Frage 3:Im Readme steht an einer Stelle "only for kernel-source >=
2.6.5-7.75". Ich benutze den "Kernel-of-the-Day" von gwdg. Muss ich den
Schritt auch für den durchführen?