Re: RPM-Paket aus .bin erstellen
Hallo,

Thomas Hertweck schrieb:

Manfred Tremmel wrote:
[...]
Sorry, wenn checkinstall das mittlerweile kann, dann kann man es dafür
natürlich verwenden, wenn man will. Dürfte allerdings ein noch relativ
junges Feature sein.

Checkinstall war noch nie auf ein "make install" angewiesen.
Es kann andere Installationsprozeduren verwenden, solange
ich mich zurueck erinnern kann. Habe auch gerade mal nach-
geschaut, in der Version von 2001 war das alles jedenfalls
schon drin - also nicht wirklich ein junges Feature.

Danke.
Du bringst es besser auf den Punkt als ich.

Sven

--
Linux ist im Prinzip wie ein großer Lego-Kasten, mit dem ich alles
machen kann. Windows dagegen ist eher eine Play-Mobil-Ritterburg.

< Previous Next >