Vanilla Kernel 2.6.6 unter Suse 9.1
  • From: Roland May <Tinitus1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jun 2004 13:55:46 +0200
Da ein System mit 2 DVB Karten nicht vernünftig läuft. regelmäßige Abstürze
wollte ich wieder einen Vanilla Kernel installieren (hatte mit dem Kernel
2.4.25 beste Ergebnisse)

habe ein oldconfig gemacht make und make modules install

Leider kommt nach einem Reboot folgende Meldung:

insmod: error inserting '/lib/modules/2.6.6/kernel/fs/reiserfs/reiserfs.ko':
-1 invalid module format

und dann kann er natürlich nicht auf das Root System zugreifen Kernel Panic

Bitte verweist mich nicht auf Thomas Hertweck, denn die Beschreibung ist für
diesen Fall noch nicht up to date

Es klappt auch sonst alles so weit.

G. Roland

< Previous Next >