Umstieg auf 9.1 und dann Probleme mit Haupauge WinTV
  • From: "Jörg-Peter Deuster" <linux_ist_toll@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 May 2004 22:03:48 +0200 (MEST)
Hallo,

nach dem Umstieg von 9.0 auf 9.1 habe ich Probleme mit dem Sound bei den
allen "Fernseh" Applikationen, sei es unter Gnome oder auch under KDE.

Die Haupauge WinTV (Chipsatz 878/9) Karte läuft und gibt ein schönes Bild
aber leider ohne Ton. Unter Win2K läuft alles prima. Ich habe versucht den
Line In Eingang zu beeinflussen ist mir aber nicht geglückt.

Wie gehe ich das Suchen an. Bin Neuling?

Danke.

--
bye Jörg-Peter

Linux ist toll? Oder etwa nicht? Kommentare willkommen.

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl