Re: K-Mail Fehler? 'Nachricht nach dem Abholen vom Server löschen' funktioniert nicht
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 May 2004 16:56:54 +0200
Martin Falley, Mittwoch, 5. Mai 2004 13:38:

> Ja, nachdem sie abgeholt wurden. Das gerade soll aber hier nicht so
> sein

Steht im Subject aber anders ;-).
Da beklagst du, dass das Löschen _nicht_ funktioniert.

> [...]
>
> ansich den 2. Weg für die 'normale' Mail und den 1. Weg für ein
> IMAP-Postfach bei einem Provider, der das zulässt. Das funktioniert
> ja jetzt auch alles wieder so, wie ich es haben will und wie es
> vorher war.

> Ich weiß, ich habe die Ansicht schon so eingestellt, daß ich alle
> Dateien sehen kann. Trotzdem gibt es diese Datei dort nicht.

Huch, hat Suse die woanders versteckt?

> Die .fetchmailc verstehe ich ja auch, aber 'man fetchmail' ist mir
> einfach zu kryptisch.

Die Sprache nennt sich Englisch. Wird ziehmlich häufig gesprochen ;-)
*SCNR*

> ich auch.. ;)
>
> Gruß
> Martin
> --
> Mach' mal Urlaub
> http://www.ungarnurlaub.de

Erst, wenn die den Euro haben und der Balaton sauberes Wasser *g*.

MaxX 8-)
Hinweis 1: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.
Hinweis 2: Bitte unbedingt beachten: http://www.suse-etikette.de.vu