WLAN
  • From: "Paolo Estar" <linux-paolo@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Apr 2004 15:05:49 +0200 (MEST)
Hallo,

habe mir heute SUSE 9.1 Prof gekauft und zu meiner Verblüffung haben bei
meinem Toshiba Notebook die Extratasten funktioniert und er hat meine
Interne WirelessPro 2100 Karte von Intel erkannt!
meine Frage ist nun: WO kann ich ein WLAN Netz suchen lassen und mich
einwählen?! Er meint im SUSE Plugger, Karte ist erkannt und kann verwendet
werden ist aber nicht konfiguriert!, obwohl ich das schon habe!
Kann einer helfen?!
Vielen Dank Paolo

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info