Re: Zugriff ueber Java auf Bankkontendaten
  • From: Frank Fabian <frfabian@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Apr 2004 16:13:04 +0200
Hallo Steve,

Am Sun, 11 Apr 2004 14:32:24 +0200 (CEST)
schrieben Sie (sklicek@xxxxxxxx):

> Hallo Frank,
>
> ich habe Netscape 4.80 von Suse 8.2 installiert, anschliessend
> das Verzeichnis /opt/netscape schreibzugriff gegegeben, in
> opt/netscape/plugins die datei *.jar entfernt. Was nun?

Datei "*.jar" entfernt? Was meinst du? Das Java-Plugin heißt
"libjavaplugin.so", das, meinte ich, sollst du aus dem
Plugin-Verzeichnis entfernen, soweit vorhanden. Der Rest klingt ok.

> es klappt trotzdem nicht. ich habe auch mit opera und konqueror

Was genau klappt nicht? Welche URL surfst du an? Welche Meldungen
kriegst du? Beschreibe mal alles Schritt für Schritt, ich bin mir bei
deinen Beschreibungen nie ganz sicher, wovon genau du schreibst.

Gruß

Frank