Re: Programm f. Newsletter
  • From: Martin Mewes <mm@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Apr 2004 13:32:21 +0200
Hallo Phillip,

Am Samstag, 10. April 2004 02:58 schrieb Philipp Thomas:
> Martin Mewes <mm@xxxxxxxx> [Fri, 9 Apr 2004 19:19:04 +0200]:
[...]
> msgid: "<Originaler text>"
> msgstr: "<deutsche Übersetzung>"
>
> Was ist daran so schwierig?

Jetzt wo man mir das erklärt lichtet sich das ein wenig.
Denoch finde ich *.po's ein wenig, sagen wir mal, unübersichtlich,
weil dort sehr viele Sachen drin stehen, die nix mit dem eigentlichen
Text zu tun haben.

Bei Webmin/Usermin/Virtualmin ist das viel simpler und für mich
leichter verständlich. Vielleicht ist mein IQ doch nicht so hoch ;-)

bis dahin

Martin

--
Proud Member of the Forte Agent Beta Team
http://www.forteinc.com/