Re: Zugriff Xber JavaScript auf Bankkontendaten
  • From: sklicek@xxxxxxxx
  • Date: Fri, 9 Apr 2004 20:28:21 +0200 (CEST)
Hallo,

Welchen Browser gibt es denn noch ausser Konqueror und Netscape
unter Linux? Ich bin seit kurzem erst bei Linux dabei. Meine Bank
ist die Banque et Caisse d'épargne de l'Etat in Luxemburg. Ich hab
schon vor einiger Zeit bei der Bank nachgefragt auf
Linux-Unterstutzung, doch die Antwort laesst auf sich warten...

Danke Frank Fabian fuer den Hinweis auf die Etikette der Liste
Hab sie mir mal ausgedruckt.

Steve Klicek