Re: Programm f. Newsletter
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Apr 2004 19:37:33 +0200
Am Freitag, 9. April 2004 19:19 schrieb Martin Mewes:

Hallo Martin,

> Jetzt kommen die richtigen Fragen ;-)
> Da wurde offensichtlich ein String in den entsprechenden Dateien
> (1) nicht übersetzt. Ich habe Mailman aus den Sourcen gebastelt
> und die entsprechende Dateien zum Editieren liegt bei mir hier:
>
> (1) /usr/local/mailman/messages/de/LC_MESSAGES/*
>
> Dort liegen zwei Dateien mit den Endungen *.po - Da wirst Du Dich
> durchwühlen müssen, weil mir das Format von *.po-Dateien zu
> komplex ist.

Das ist mir nicht möglich, da auf diese Dateien nur der Hoster
Zugriff hat. So wichtig ist das nun auch aber nicht.

Ich bin noch beim Testen und wundere mich, warum keine Einladungen
zugestellt werden. Ist da mehr notwendig, als die email-Adresse
eingeben und das Formular zu bestätigen?

Die Frage hat nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun. Ich will
mich einfach mit Mailman etwas mehr vertraut machen. Vielleicht
will ich demnächst eine eigen ML haben.

Al