Re: K-Mail und freenet.de
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Apr 2004 20:17:33 +0200

Am Thu, 08 Apr 2004, Michael Raab schrieb:
>* David Haller postete am 08. Apr. 2004 folgendes:
>
>Aber wehe, man muss dainn Jahre später, aus welchen Gründen auch immer,
>mal wieder damit beschäftigen. *gg*

Ack. Und besonders nett ist's, wenn einem Yast mal die .mc Datei
ueberschrieben hat... Naja, seitdem konfiguriere ich direkt in der
.cf ;) Inzwischen kenn ich die .cf gut genug um die .mc wieder
herzustellen, da hab ich mir die Zeit noch nicht genommen ;)

-dnh

--
If you haven't got time to RTFM, you haven't got time to whine on this