Re: Wo kommen Dateien her
  • From: Marcus Habermehl <bmh1980de@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 04 Apr 2004 11:30:27 +0200
Am So, 2004-04-04 um 11.15 schrieb Mathias Homann:

> Hm. treibst du dich zufällig im IRC rum? Quakenet gar? und hast evtl.
> ~/Dokumente/bilder als ablage für dcc transfers angegeben?

Ich bin zwar ab und zu im IRC. Aber ich kann mich nicht daran erinnern,
dass ich dort irgendwo ein Verzeichnis angegeben habe. Daher bin ich
jetzt mal die Einstellungen von meinen Clients (kvirc und Gaim)
durchgegangen. Habe da aber nichts gefunden.

Was sind denn DCC Transfers überhaupt? In der Regel gebe ich als
Downloadverzeichnis ~/Dokumente oder ~/Dokumente/Downloads an.

Dabei fällt mir ein, dass ich ~/Dokumente/Downloads gelöscht habe und
~/Dokumente/Bilder das erste Verzeichnis ist. Könnte sich dadurch etwas
verschoben haben?

Vielleicht führe ich mir mal die Konfig-Dateien von kvirc zu gemüte.

Gruß

Marcus

< Previous Next >