RE: K-Mail und freenet.de
  • From: "Christian Panten" <mcr76@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Mar 2004 11:09:07 +0200 (MEST)
Morgen,

> Moin!

Nein, ich habe eine Flat-rate von T-Online.
Aber unter Windows Xp mit OutLook funktioniert es einwandfrei.

Gruss Christian

PS: bin gerade dabei, Windows los zu werden.

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz