Re: Fehlende Libs beim Compilieren
  • From: "Bernd Houy" <bernd.houy@xxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Mar 2004 13:47:04 +0200 (MEST)
> Ein sehr hilfreiches Tool ist hier "pin". Es durchsucht die
> von SuSE mitgelieferte ARCHIVES.gz Datei, in der alle auf
> der DVD vorhandenen Dateien stehen. So laesst sich relativ
> leich feststellen, in welchem Paket z.B. ein gewisses
> Header-File enthalten ist.

Danke, Thomas, für den Tipp!

Werde mich gleich heute Abend mal auf die Suche machen. Ist eben nicht
leicht, wenn man sich noch nicht so richtig auskennt und nicht weiß, wie man mit
Paketabhängigkeiten umzugehen hat und diese entsprechend auflösen kann.

Werde mir aber eben diese PIM ansehen und schauen, ob es mich weiterbringt.

Danke nochmal

Gruß

Bernd