Re: Kaputte/Fehlende KDE 3.2.1 Pakete fuer SuSE 8.2
  • From: Boris <kaufeverkaufe@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Mar 2004 23:05:44 +0100
Am Monday 15 March 2004 18:44 schrieb Heiner Gewiehs:
> [...]

Schnipp

Schnapp

> Hallo Manfred,
>
> ein ganz dickes DANKESCHÖN für Deine Mühe!
> Mir haben Deine Pakete hervorragend geholfen!
> Von der Zeitersparnis des "nicht mehr 'rumexperimentieren müssen"
> einmal abgesehen!

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

DANKE!

> Also, nochmals vielen Dank!

Mit dem Einspielen der Pakte war die Arbeit fast getan.
Ich musste nur noch die Pakte einspielen, die ICH bei der Installation
weggelassen hatte.

Auch der arts knistert wieder wie eh und je.
Ist ein Problem das bekannt ist.

CU at the Trails

Boris