Re: Samba Drucker -> log Datei / Samba Tutorial
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Mar 2004 23:59:59 +0100
Karl Sinn, Samstag 13 März 2004 22:04:
> Hallo Matthias,

> Ja, habe es gerade mit "cat playlist | lpr -Pstyluscolor680"
> versucht. funxt :-)

Gut, dann sollte es mit dem Druckbefehl in der smb.conf auch klappen.

Ich kann es hier leider schlecht nachvollziehen, da ich keine Suse am
Laufen habe. Und unter Debian klappt es prima.

Zwei Bekannte von mir hatten aber das gleiche Problem wie du (auch mit
SuSE), und wir haben uns dann so beholfen.

MaxX 8-)
Hinweis 1: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.
Hinweis 2: Bitte unbedingt beachten: http://www.suse-etikette.de.vu

< Previous Next >