Re: Sound schaltet sich ab
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Mar 2004 23:17:40 +0100
Am Donnerstag, 11. März 2004 19:00 schrieb Karl Sinn:

> Ich benutze xine-ui, XMMS, sind das keine KDE-Programme?

Nein, aber xine und xmms haben arts Plugins für die Ausgabe, bei xine
(wenn Du die Packman-Version verwendest) im libxine1-arts RPM, bei xmms
gibts xmms-kde, das liefert SuSE mit, installiert es aber nicht per
Default (eine Sache, die ich noch nie verstanden habe). Was man so
hört, macht das xmms arts Plugin allerdings mit dem neuen arts von KDE
3.2 Probleme.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de