Re: Mainboard defekt?
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 08 Mar 2004 21:19:00 +0100 (CET)
Hallo,

On 08-Mar-2004 Heinz W. Pahlke wrote:

> Wenn ein Versuch heute abend mit einem staerkeren Netzteil nichts

Getestet - alles beim alten :-(

> bringt, schaffe ich das Board lieber zum Haendler, damit er es auf
> _sein_ Risiko testet.

Und das hat er auch gleich vor meinen Augen getan: Board mit GraKa, CPU
und RAM an ein Netzteil gehangen - und es laeuft :-((

Jetzt wird es wirklich spannend. Eigentlich bleibt nur noch der Tower
als Fehlerquelle. Bloss da etwas zu finden duerfte alles andere als
leicht sein. Jedenfalls versuche ich morgen erst einmal, noch einen
weiteren Tower zu bekommen.

Ansonsten bleibt vermutlich nichts anderes, als einen neuen Tower zu
kaufen. Noch mehr Zeit in die Fehlersuche zu investieren, ist mir
jedenfalls zu teuer, denn ab Donnerstag habe ich wieder einige
groessere Auftraege, die mehr bringen als ich mit dem Aufbau eines
alten Towers spare.

Beste Gruesse,

Heinz.

--