Re: Mainboard defekt?
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 07 Mar 2004 16:31:59 +0100 (CET)
Hallo,

On 07-Mar-2004 Joerg Rossdeutscher wrote:

> ...gleiche BIOS-Version? BIOS-Upgrade?

Laesst sich jetzt natuerlich nicht mehr pruefen, aber die Boards sind
am gleichen Tag beim gleichen Haendler gekauft worden (was natuerlich
genau genommen nichts sagt).

Mit Bio-Upgrades bei neuer Hardware bin ich aber sowieso sehr
vorsichtig, weil dadurch in der Regel die Garantie erlischt.

Auf beiden Rechnern habe ich uebrigens an den originalen
Bios-Einstellungen noch nichts ausser der Boot-Reihenfolge geaendert.

Beste Gruesse,

Heinz.

--

http://www.pahlke-online.de/reisenews/