Re: NVIDIA-Update per YOU - funktioniert nicht
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Mar 2004 23:11:05 +0100
Am Dienstag, 2. März 2004 23:29 schrieb Heiner Gewiehs:

> Du hast Recht, ich habe dabei wirklich nicht überlegt - außer dass
> ich mich dadurch vielleicht geoutet habe, hat sich allerdings
> nichts geändert.
> "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"
>
> die Datei
> NVIDIA-Linux-x86-1.0-5336-pkg1.run
>
> soll lt. NVIDIA-Installer HowTo unter /usr/src/linux liegen
> nur da ist sie nicht.

Nö, unter /usr/src/linux liegen die Sourcen zum Kernel.
NVIDIA-Linux-x86-1.0-5336-pkg1.run liegt bei NVidia auf dem Server,
wenn Du es dir dort nicht runterlädst, wirst Du wenig Erfolg haben, es
zu installieren. Dein erster Weg sollte also
http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-5336.html sein.
Von dort holst Du Dir besagte Datei, kopierst sie in ein Dir genehmes
Verzeichnis und führst von Dort aus das
'sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-5336-pkg1.run' aus.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de