Re: Newbie: Install-Probleme
  • From: Dieter Kluenter <dieter@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Feb 2004 09:26:03 +0100
Ostrowsky Timo <ostrowsky.timo@xxxxxxxxxx> writes:

> Moin Moin,
>
> ich habe gestern wegen eines treiber für DWL 120+ gepostet, und Marc
> Mc Guinness hat mir einen Treiber empfohlen.
> Den Atmel WLAN Driver. Diesen habe ich nun runtergeladen und per Disk
> zu meinem Linuxrechner (Suse 9.0) befördert.
> In einen Ordner auf dem Desktop entpackt und die README offen.
>
> Dort steht
> ---- schnipp ---->
> 1. Configuration.
> --
> Run "make config" and answer a few questions. This will
> create a .config file.
> [...]

Dann halte einmal deine 5 Installations-CD's bereit, starte als root
yast2 und installiere aus der Serie Development gcc, make, autoconf,
glibc, glibc-devel und einige weitere Abhängigkeiten.
Das wird vermutlich nicht ausreichen, aber make wird dir dann sagen,
was noch fehlt.

-Dieter

--
Dieter Kluenter | Systemberatung