Newbie: Install-Probleme
  • From: Ostrowsky Timo <ostrowsky.timo@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Feb 2004 08:56:24 +0100
Moin Moin,

ich habe gestern wegen eines treiber für DWL 120+ gepostet, und Marc Mc Guinness hat mir einen Treiber empfohlen.
Den Atmel WLAN Driver. Diesen habe ich nun runtergeladen und per Disk zu meinem Linuxrechner (Suse 9.0) befördert.
In einen Ordner auf dem Desktop entpackt und die README offen.

Dort steht
---- schnipp ---->
1. Configuration.
--
Run "make config" and answer a few questions. This will create a .config file.
<---- schnapp ----

Bin mit der Knsole nun in diesem Ordner und habe make config eingegeben, aber als Fehlermeldung kam zurück: make: command not found!

Kann mir jemand von Euch einen Rat oder Tipp geben?

Danke,

Timo

--
Ostrowsky Timo